Drucken

TiCad

TiCad

TiCad

Handarbeit ist Wertarbeit - Hier geht es zu den Produkten


Die TiCad® GmbH & Co. KG verfügt noch über eine echte Manufaktur mit sehr hoher Fertigungstiefe. Bis zu 1.250 einzelne Arbeitsschritte und viele Mannstunden sind nötig, um einen Trolley zu fertigen, der den Namen TiCad® tragen darf.


 

Alles erfolgt in akribischer Handarbeit, nur unter Zuhilfenahme einfachster Maschinen. Und weil die Augen von Menschen genauer und ihre Hände feinfühliger sind als jede Maschine, sind die TiCads einfach eine Klasse für sich: perfekt konstruiert und gebaut.

Am Ende ist jeder TiCad® ein vollendetes Unikat – enorm langlebig, kompromisslos hochwertig, funktional überlegen und absolut wertbeständig.



 

Perfektion bedeutet dauerhafter Neuanfang

Perfektion bedeutet für TiCad, wirklich erstklassige, exklusiveTrolleys zu bauen, die hochwertiger, funktionaler, praktischer, langlebiger und schöner sind als alles, was der Markt zu bieten hat.

Das Streben nach Vollkommenheit ist das erklärte Unternehmensziel und Leitbild von TiCad. Dieser Maximalanspruch bestimmt nicht nur unser Produkt und die zugehörigen Dienstleistungen, sondern definiert sämtliche Teile unseres Unternehmens, alle Prozesse, unsere Personalpolitik, die Unternehmenskultur sowie sämtliche Beziehungen der TiCad GmbH & Co. KG.



 

Von STAR bis CARBOCAD

TiCad® hat vier edle Golftrolley Handwagen und sechs hochwertige Elektrotrolleys im Programm – jeder ein Meisterwerk aus dem extrem harten, stabilen und dabei federleichten Werkstoff Titan oder dem verwindungssteifen Carbon. All unsere Golfwagen stecken voller Raffinessen: in Leder eingenähte Handgriffe, persönliche Gravuren, Fernbedienungen für die Elektromotoren, Schirmhalter und viele individuelle Erweiterungen. Ein TiCad® Golftrolley wird Sie jahrelang auf den schönsten Golfplätzen dieser Welt und durch unvergessliche Spiele begleiten. Ziehen Sie los.
 




Perfekter Service ist unsere Nabelschnur.

Was ist perfekter Service? Und wie ist er motiviert?

Für uns beginnt "perfekter Service" mit unserer sehr persönlichen Verbindung zu unseren Trolleys – in unserer Manufaktur. Wir lieben unsere Produkte, weil wir sie selbst von Hand fertigen. Daraus erwächst eine Verpflichtung dem Produkt gegenüber und denjenigen, die es ebenso wertschätzen wie wir: Fachhändler und Kunde.

Wir freuen uns, wenn wir den Handel bei Beratung und Verkauf unterstützen können und sind dankbar für unser Ohr am Markt. Unsere Qualität und unser Service sind überzeugende Verkaufsargumente und Erfolgsgaranten für unsere Handelspartner.

Enthusiasmus, echte Begeisterung, Verbesserungsvorschläge, aber auch Kritik von den Golfspielern weltweit bringen uns weiter. Wir revanchieren uns mit immer noch perfekteren Trolleys dafür.

Uns ist es eine Freude, wenn wir Trolleys nach langen Jahren im Einsatz zum Boxenstopp wiedersehen. Unser perfektes Produkt ist zumeist nach wenig Wartungsaufwand und dem Austausch einiger Verschleißteile wieder perfekt.




 

Hier geht es zu den Produkten